Meditationsretreat

 für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

- Meditationsworkshop-

Drei-tägiger Meditationsworkshop. Gemeinsam in angeleiteten Trancereisen, Partnerübungen, Körperarbeit anhalten, wahrnehmen was mich in letzter Zeit beschäftigt hat, offene Themen und Prozesse bewusst werden, für einen Moment ganz da sein lassen und im hier und jetzt ankommen. In entspannter Ruhe und  Lebendigkeit Ressourcen für Wünsche und Aufgaben in der Zukunft Raum geben und schon jetzt den ersten Schritt machen.                                                            

Welche Themen haben mich in letzter Zeit beschäftigt?

Wo befinde ich mich innerlich im Moment?

Was nehme ich mit in die nächsten Monate?

Welcher Teil von mir ist schon immer gleich geblieben?

 

In Entspannung Klarheit und Lebendigeit für kommende Vorhaben Raum geben und schon jetzt den ersten Schritt machen.

Eher nüchtern, locker, emanzipatorisch statt esoterisch, religiös oder dogmatisch.

Termine:

Termin im Februar: 3. – 5. Februar.2017

Termin im Mai: 12. – 14. Mai.2017

 

Zeitplan:

Tag eins: 19 – 21 Uhr: Die letzte Zeit ausklingen lassen

Tag zwei: 10.30 – 17.30 Uhr: Im hier und jetzt ankommen

Tag drei: 10.30 – 13 Uhr: Ressourcen für eine lebendige Zukunft schaffen

 

Kosten & Anmeldung:

Die Teilnahmekosten sind 70 € /  85 € 

Die Teilnehmerzahl des Winterretreats ist durch die Räumlichkeiten auf 16 Teilnehmer*innen begrenzt. Bitte meldet euch per E-mail unter bewusstseinsarbeit.leipzig@gmail.com an.

Räumlichkeiten und Verpflegung:

Das Winterretreat findet in den Räumlichkeiten des Satyamyoga in der Oeserstraße 33 a in Schleußig statt. Kissen und Decken für die Meditation sind vorhanden. Falls ihr aus körperlichen Gründen oder einfach aus Vorliebe während der Übungen lieber auf einem Stuhl sitzen wollt, schreibt mir bitte eine Mail sodass ich ggf. genügend Stühle organisieren kann.

Während des Retreats wird es Tee und Wasser geben, sowie eine vegane und glutenfreie Suppe auf Spendenbasis in der Mittagspause des zweiten Tags geben.

Ich freue mich auf ein neues Winterretreat mit euch…

Max Valerij


© Copyright 2015 – Max Valerij Walter - Impressum