Flirt Workshop

Flirt Workshop

How to become a sex positive flirt Star*

Die Lust nach interessanten Flirts, intimen Begegnungen, nährenden Berührungen und nach leidenschaftlichem Sex kennen die meisten Menschen, wissen aber nicht wie sie die erste „Hürde“ des Kennenlernens meistern sollen.

In diesem sexpositiven Workshop wollen wir uns in angenehmer Atmosphäre und angeleiteten Übungen unserer eigenen Vorstellungen und Maschen beim Flirten bewusst werden und darüber austauschen:

Wie gehe ich in Kontakt, wenn ich flirten will? Was finde ich hot? Wie funktioniere Ich eigentlich beim Abschleppen? Gehe ich auf die andere Person ein oder sind es immer dieselben Abläufe?

Im Anschluss werden wir neue Formen des intuitivem miteinander in Kontakt gehen ausprobieren. Zwischen den Übungen wird es immer Zeiten zum persönlichen Austausch und für angeleitete Körperarbeit geben.

 

Respektvolle & sexpositive Begegnungen sind möglich!

 

Wann: Samstag 05.Mai 2018, von 15:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Social Impact Lab, Weißenfelser Str. 65h, 04229 Leipzig

Teilnahmekosten: 25 € (Ermäßigung auf 15 € möglich)

Teilnehmer*innenzahl: max 16

Anmeldung: workshops@voegelei.de

 

Hinweis: Wenn du unsicher bist ob du am Workshop teilnehmen willst, weil du persönliche bedenken hast, können wir dies gerne bei einem persönliches Telefonat besprechen.